IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

Lokalredaktion.isarbote.de

Münchner Süden

Landschaften auf Papier und Stein
Kunstausstellung mit Robert und Johannes Schmidt-Thomè

Robert Schmidt-Thomé

Robert Schmidt-Thomé

Im vergangenen Jahr feierte der „Verein der Freunde Schloss Blutenburg e.V.“ (BBV) sein 45jähriges Bestehen. 2020 begeht der Verein also wieder ein „normales“ „Blutenburger Jahr“: Das bedeutet zehn Kunstausstellungen, das „Blutenburger Fischessen, Wein- und Dorffest, die Umweltaktion Ramadama, die „Festliche Matinee“ und die „Blutenburger Weihnacht“. Der BBV startet mit einer Doppelausstellung von Robert und Johannes Schmidt-Thomé ins neue Jahr. Vom 24. bis 26. Januar zeigen die Brüder zwei völlig verschiedene Bereiche des

Kunsthandwerkes: Aquarelle und Schmuckstücke

Münchner Norden

>> mehr

Offener Jodeltreff in der Seidlvilla

Offener Jodeltreff in der Seidlvilla

Da ist er, der von vielen ersehnte allmonatliche Jodeltreffpunkt, bei dem einfach drauflos gesungen wird. Allerdings ist das kein Kurs, auch wenn vielleicht der eine oder andere eher unbekannte Jodler auch mal gelernt wird. Es soll ein Treffpunkt für alle diejenigen sein, die vom Jodelvirus schon angesteckt sind, also alte Jodler genießend mitsingen, neue kennenlernen

oder selbst einen Jodler mitbringen. Man kann aber auch einfach nur zuhören

>> mehr

 

www.heidi-winkler.de

Kunstmalerin Heidi Winkler
Wohlmutserweg 2
87463 Dietmannsried
Tel. 0 83 74-80 81

>> mehr

Tierschutzverein München