IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

isarbote.de - Deutsche Netzzeitung für München und Bayern

Veranstaltungen

Thommy Ten & Amélie van Tass alias The Clairvoyants. Foto: Sebastian Kono

Thommy Ten & Amélie van Tass alias The Clairvoyants. Foto: Sebastian Kono

Thommy Ten & Amélie van Tass alias The Clairvoyants
Weltmeister der Mentalmagie in München

Als erstes europäisches Künstlerpaar, das am weltberühmten Broadway zum Headliner wurde, haben sich Thommy Ten und Amélie van Tass endgültig in den internationalen Show-Olymp katapultiert. Sehr zur Freude ihrer deutschen Fans setzen die beiden Magier Thommy Ten & Amélie van Tass alias The Clairvoyants ihre „Einfach Zauberhaft!“-Tournee 2019 in Deutschland fort und werden mit ihren atemberaubenden Illusionen, unglaublichen Mentalmagie-Einlagen und magischen Momenten auch wieder in München am Sonntag, 17. November, 18 Uhr, im Gasteig, Carl-Orff-Saal, für beste Unterhaltung sorgen.

Amtierende Weltmeister der Mentalmagie, 2. Platz aus 100.000 Bewerbern bei der weltgrößten Castingshow „America’s Got Talent“ mit über 16 Millionen Zusehern pro Show 2016, ausverkaufte Shows weltweit von der Oper in Sydney bis zum Planet Hollywood Hotel in Las Vegas, die erfolgreichste Show am New Yorker Broadway aller Zeiten, Auszeichnung mit dem Award der Academy Of Magical Arts in Hollywood, dem „Oscar“ der Zauberbranche, in der Kategorie „Bester Bühnenact“, Zuschauerrekord als Stargast bei America’s Got Talent mit
18 Millionen Zuschauern, komplett ausverkaufte Tourneen und Open Air-Shows! Keine Frage: Die beiden Weltmeister der Mentalmagie sind Österreichs erfolgreichster internationaler Showact, ihre Auftritte sorgen weltweit für Furore!

Den „Zauber“ der Show beschreibt Thommy Ten so: „Tatsächlich sind die Zuschauer, wenn man es so formulieren möchte, die eigentlichen Hauptakteure. Zum einen, weil uns Interaktion mit dem Publikum ganz wichtig ist und viele unserer Einlagen auch nur im direkten Kontakt mit dem Publikum funktionieren. Zum anderen auch ganz allgemein, weil wir ja einen starken Fokus auf Mentalmagie legen, und da passieren die Tricks sozusagen in den Köpfen der Besucher.“

Amélie van Tass liebt die Interaktion mit dem Publikum: „Wir finden es immer großartig, wie toll und leidenschaftlich die Besucher mitmachen, auch welch besondere und witzige Personen da zu unseren Partnern werden – die tragen wirklich viel zur Show bei, das macht uns riesigen Spaß und ist auch jeden Abend anders. Dadurch wird es sozusagen nie langweilig, sondern wirklich jede Show ist einzigartig! Dies mag auch mit Grund sein, dass sich viele Besucher die Show mehr als nur einmal anschauen. Es bleibt sozusagen immer spannend.“

TERMINE DEUTSCHLAND 2019 THOMMY TEN & AMELIE VAN TASS
Einfach Zauberhaft! – die Erfolgstour 2019!

- Do., 7. November 2019, Beginn, 19:30 Uhr Suhl, Congress Centrum
- Fr., 8. November 2019, Beginn: 19:30 Uhr Bremen, Metropol-Theater
- Sa., 9. November 2019, Beginn:19:30 Uhr Hannover, Theater am Aegi
- So., 10. November 2019, Beginn: 18:30 Uhr Berlin, Admiralspalast
- So., 17. November 2019, Beginn: 18:00 Uhr München, Carl-Orff-Saal im Gasteig.

Mentalmagie_AGT_Finals_c_russell jones

Foto: Russel Jones

... zurück

 

Flughafen München
Flughafen München
www.heidi-winkler.de

Kunstmalerin Heidi Winkler
Wohlmutserweg 2
87463 Dietmannsried
Tel. 0 83 74-80 81

>> mehr

Tierschutzverein München