IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

isarbote.de - Deutsche Netzzeitung für München und Bayern

TV + Radio

Neureuther_weiterziehn-bierzelt-download

Foto: Antenne Bayern

Der neue Bierzelt-Hit
Felix Neureuther mit „Weiterziehn - Bierbank-Party-Mix“

In Augsburg beim Plärrer, beim Nürnberger Herbstvolksfest oder bei der Herbstdult in Regensburg und schon bald beim Oktoberfest in München, die Menschen im Freistaat feiern in den Metropolen und auf dem Land. Daher hat Sport-Legende und „Sänger“ Felix Neureuther seinen Hit „Weiterziehn“ gemeinsam mit ANTENNE BAYERN als neuen Bierzelt-Hit „Weiterziehn – Bierbank-Party-Mix“ aufgenommen. Der Erlös der Single geht an die ‚Stiftung ANTENNE BAYERN hilft‘ und an die Felix Neureuther Stiftung.

„Liebe ANTENNE BAYERN-Hörer, ihr seid wirklich der absolute Oberwahnsinn. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Spaß ich mit euch hatte. Und genau den wünsche ich euch jetzt auf den ganzen Festen!“ Felix Neureuther ist begeistert: Die Resonanz auf seinen Ohrwurm-
Song „Weiterziehn“ war im April dieses Jahres so großartig, dass er gemeinsam mit dem landesweiten Hörfunksender jetzt eine neue Version aufgenommen hat. Blaskapellensound für alle Festzelte in Bayern verspricht der „Weiterziehn – Bierbank-Party-Mix“.

Zu hören gibt es den neuen Song auf www.antenne.de – und zu kaufen auf allen Musikplattformen. Der Erlös kommt den Stiftungen von Felix Neureuther und ANTENNE BAYERN zugute, die sich für Kinder und Jugendliche sowie Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, einsetzen.

Für Bands oder Kapellen, die „Weiterziehn“ nachspielen wollen, hat ANTENNE BAYERN sämtliche Noten-Sets zusammengestellt: Ob Akkordeon, Drums, E-Bass, Flöte, Gitarre, Klarinette, Posaune, Trompete oder Tuba – alles ist dabei. Den kostenlosen Download der Partitur gibt es auf www.antenne.de.


RadioArabella

Radio Arabella ist die Nummer 1 für München

Seit vielen Jahren ist Radio Arabella der Erfolgssender für München und das Umland – so auch in diesem Jahr. Das bestätigt die heute veröffentlichte nationale Mediaanalyse eindrucksvoll. In der anonymen Befragung wird von mehreren Marktforschungsinstituten ermittelt, wann und wie oft in ganz Deutschland Radio gehört wird. Die Mediaanalyse weist Radio Arabella erneut als reichweitenstärksten Radiosender in München und der Region aus. Jeden Tag schalten über 1 Million Menschen Radio Arabella ein und bestätigen damit den Erfolgskurs des Senders.

... zurück

 

Flughafen München
Flughafen München
www.heidi-winkler.de

Kunstmalerin Heidi Winkler
Wohlmutserweg 2
87463 Dietmannsried
Tel. 0 83 74-80 81

>> mehr

Tierschutzverein München
www.emerescue.de