IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

isarbote.de - Deutsche Netzzeitung für München und Bayern
Katja Weitzenböck: Ausmisten statt Nichtstun

Katja Weitzenböck: Ausmisten statt Nichtstun
Die Schauspielerin ist Botschafterin der Kleiderstiftung

Ausmisten, spenden und Gutes tun: Schauspielerin Katja Weitzenböck nutzt die Zeit, in der sie nicht auftreten kann, um Menschen zu helfen und gleichzeitig ihren Kleiderschrank auszumisten.

Da aufgrund von COVID 19 soziale Kontakte möglichst vermieden werden sollen, gilt es, die Zeit der physischen Isolation sinnvoll zu nutzen. Katja Weitzenböck möchte allen das Paket voll Glück der Deutschen Kleiderstiftung ans Herz legen. Sie selbst durchforstet ihren Kleiderschrank und will all das weitergeben, was ungenutzt darin liegt. Die Hände einfach in den Schoß zu legen, kommt für sie nicht in Frage.

„Wenn wir schon gezwungen sind, soziale Kontakte zu minimieren, nutzt doch die Zeit zuhause, sortiert Kleidung und Schuhe, Haushaltswäsche und Accessoires für den guten Zweck aus. Alles, was gut erhalten ist, was man gerne weitergibt, eignet sich für das Paket voll Glück“, so die Botschafterin der Kleiderstiftung, Katja Weitzenböck. Die Schauspielerin musste ihre erfolgreiche Tournee aufgrund des Virus abbrechen. Nun animiert sie Fans und alle Hilfsbereiten zur Spendenaktion.

Nachdem man einen großen Karton gefüllt hat, druckt man einfach den Paketschein für den kostenlosen Versand auf www.kleiderstiftung.de aus. Auch wenn man nicht sofort zu einer Postfiliale geht, kann man doch in nächster Zeit bedürftigen Menschen Glück schenken.

... zurück

 

Flughafen München
Flughafen München
www.heidi-winkler.de

Kunstmalerin Heidi Winkler
Wohlmutserweg 2
87463 Dietmannsried
Tel. 0 83 74-80 81

>> mehr

Tierschutzverein München