isarbote.de - Deutsche Netzzeitung für München und Bayern www.munich-airport.de
20 Jahre isarbote.de
IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

Cornelia Corba

Cornelia Corba. Fotos: SCE/Wolfgang Wilde

Harry Potter ist in München angekommen!

Magische Zeiten sind in München angebrochen: „Harry Potter: Die Ausstellung“ ist jetzt in der Kleinen Olympiahalle in München eröffnet worden. Die brandneue, interaktive Wanderausstellung ist die umfassendste, die jemals über die erweiterte von Harry Potter präsentiert wurde. Die interaktive „Hinter-den-Kulissen“-Ausstellung begeistert die Besucher mit eindrucksvollen Geschichten, immersivem Design und innovativer Technologie. Sie blicken hinter die Kulissen, um ikonische Momente aus den Filmen von Harry Potter und Fantastische Tierwesen sowie der Tony®-gekrönten Broadway-Produktion „Harry Potter und das verwunschene Kind“ zu entdecken, die derzeit in Hamburger MEHR! Theater zu sehen ist.

In wunderschön gestalteten Kulissen erleben Fans unvergessliche Momente mit Harry Potter, die seit mehr als zwei Jahrzehnten von Fans und Publikum geliebt werden. Von Originalkostümen bis hin zu authentischen Requisiten können sie alles rund um Harry Potter aus nächster Nähe betrachten. Tickets gibt es auf: harrypotterexhibition.com, eventim.de und muenchenticket.de.

Tom Zaller, Präsident und CEO von Imagine Exhibitions: „Wir haben hier in München etwas ganz Besonderes, und ich freue mich, dass die Menschen in Deutschland die Chance haben, diese Ausstellung zu erleben. Die Besucher können originale Requisiten und Kostüme sehen, einige ihrer Lieblingsszenen aus den Filmen genießen, sich fotografieren lassen und bei interaktiven Spielen in den verschiedenen Räumen Punkte sammeln. Ich empfehle allen, ihre Karten für dieses Erlebnis im Voraus zu kaufen, denn sie sind schnell vergriffen."

Dieter Semmelmann, CEO Semmel Concerts GmbH: „Es ist großartig, diese herausragende Ausstellung hier in München zu präsentieren – es ist die Deutschlandpremiere! Wir freuen uns, mit Imagine Exhibitions und Warner Bros. Discovery Global Themed Entertainment eine Partnerschaft eingegangen zu sein, die absolut wunderbar ist und auf gegenseitigem
Vertrauen beruht.“

Götz Otto mit Ehefrau Sabine
Viktoria Brams

Viktoria Brams.

Götz Otto
mit Ehefrau Sabine.

... zurück