isarbote.de - Deutsche Netzzeitung für München und Bayern
Flughafen München
Flughafen München
IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

Dr. Heidrun Hofmann. Foto: Andrea Pollak

Dr. Heidrun Hofmann. Foto: Andrea Pollak

Vorbildlich! Dr. Heidrun Hofmann & Team!
Ambassador of Excellence & Praxis-Award für Zahnarztpraxis

Die Zahnarztpraxis von Dr. Heidrun Hofmann ist ausgezeichnet und wurde jetzt deshalb ausgezeichnet: Zum „Ambassador of Excellence“ und mit dem Praxis-Award 2021. Preisträger, Juroren, namhafte Referenten und Gäste feierten Deutschlands vorbildlichste Arztpraxen auf einer großen Award-Gala – diesmal wegen Corona virtuell, aber deswegen nicht weniger glanzvoll. Ein einzigartiges Event und eine ganz besondere Premiere. Mit dabei: Eine ganz besondere Zahnarztpraxis!

Dr. Heidrun Hofmann: „Das Praxis-Award Qualitätssiegel ist ein unabhängiges, objektives und neutrales Gütesiegel In unserer Praxis steht es für eine sehr gute und nachgewiesene Servicequalität und Praxiskultur, die besondere Beachtung verdient. Unter allen Trägern des Qualitätssiegels 2020/2021 wurde unsere Praxis ausgewählt und mit einem Sonderpreis der Jury im Bereich “Innovation” ausgezeichnet. Gleichzeitig wurde uns der Titel “Ambassador of Excellence” verliehen.“

Besonders ist die Zahnarztpraxis von Dr. Heidrun Hofmann (https://www.zahnarzt-marktindersdorf.de) auch deshalb, weil es für Dr. Heidrun Hofmann und ihr Team zu allererst wichtig ist, ihre Patienten auf einer menschlichen Ebene wahrzunehmen, so dass sie sich wohlfühlen. Dr. Heidrun Hofmann: „Unsere fachliche Hauptexpertise liegt neben allgemeinen zahnmedizinischen Behandlungen besonders im Smile-Design, das heißt in der ästhetischen Umgestaltung der Frontzähne, oftmals ohne diese beschleifen zu müssen, mit Veneer-
Techniken (Verblendschalen) und Bleaching.

Zudem verwenden wir Hyaluronsäure zum Züchten von neuem Kieferknochen ohne Operation bei Parodontitispatienten, häufig mit gutem Erfolg. Wir behandeln auch schwere Kiefergelenksfälle mit langjährig erprobten Expertenschienensystemen. Last not least möchten wir vor allem Angstpatienten und Kindern den Zahnarztbesuch angenehmer gestalten durch spezielle Hypnoseatemtechniken.

Dr. Heidrun Hofmann Fotos Andrea Pollak isarbote.de copyright 2021 (3)

Fotos: Andrea Pollak

Dr. Heidrun Hofmann Fotos Andrea Pollak isarbote.de copyright 2021 (15)

... zurück

 

www.heidi-winkler.de

Kunstmalerin Heidi Winkler
Wohlmutserweg 2
87463 Dietmannsried
Tel. 0 83 74-80 81

>> mehr

Tierschutzverein München