IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

isarbote.de - Deutsche Netzzeitung für München und Bayern

Lunamière-Chefin Minh Thuy Tran verlängert Frankas Wimpern.
Fotos: Andrea Pollak

Frisch und charmant mit den Wimpern klimpern
Lunamière Beauty macht Franka glücklich

Lunamière Beauty im Studio in der Görresstraße 17 in München (www.lunamiere.com) bringt die Augen der Münchnerinnen zum Strahlen - sehr begeistert über die Wimpernverlängerung war auch Franka: „Das war eine sehr gute Entscheidung, bei Lunamière-Chefin Minh Thuy Tran meine Wimpern verlängern zu lassen. Jetzt kann ich endlich stressfrei morgens in den Tag starten!“ Auch ihre Freundin, die mit dabei war, kann dem nur zustimmen.

Minh Thuy Tran: „Das freut mich wirklich sehr, dass Franka damit so glücklich ist! Die Wimpernverlängerung hat 1,5 Stunden gedauert. Franka hatte die Einzeltechnik. Ich verwende künstliche Wimpern, die ich mit meinen Pinzetten aufnehme und auf ihre eigene klebe.“

Noch 2 Tipps: „Am Besten zum Abschminken sind ölfreie Abschminkprodukte, da alles, was Öl beinhaltet, die Haltbarkeit der Wimpernverlängerung verkürzt. Alle 2 bis 3 Wochen sollten die Wimpern aufgefüllt werden, da die eigenen Wimpern alle 90 Tage einmal komplett erneuert werden, das heißt, die Wimpern fallen aus“.

... zurück

 

Flughafen München
Flughafen München
www.heidi-winkler.de

Kunstmalerin Heidi Winkler
Wohlmutserweg 2
87463 Dietmannsried
Tel. 0 83 74-80 81

>> mehr

Tierschutzverein München
www.emerescue.de