www.donaubote.net

www.rheinbote.net

www.spreebote.net

www.alsterbote.net

Das Blaue Haus - Logo von isarbote.de - gezeichnet vom Münchner Maler und Karikaturist Franz Eder. Dankeschön! Lokalredaktion.isarbote.de
IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

Landkreis Fürstenfeldbruck

Germering (1) Germering (6)

Stadthalle Germering:
Germeringer Kunst- und Handwerkermarkt 2017
Bereits zum 25. Mal in Folge findet auch heuer wieder der beliebte Germering Kunst- und Handwerkermarkt im Forum der Stadthalle statt. Zahlreiche Germeringer Künstler und Handwerker präsentieren am Wochenende vom 20. bis 22. Oktober selbst gefertigte Unikate aus vielfältigen Materialien. Gezeigt (und auch verkauft) werden sehr ansprechende und hochwertige Kunstwerke aus verschiedensten Materialien wie u.a. Filz, Holz, Metall, Keramik, Glas und Papier. Wer sich von handwerklichen Anregungen inspirieren lassen will oder schon nach Weihnachtsgeschenken sucht, ist hier genau richtig.
Öffnungszeiten: Fr 16 - 21 Uhr, Sa 10 - 21 Uhr, So 10 - 18 Uhr. Eintritt frei!

Germering (8)
Germering (7)

SufJobs17-01-23-Duygu

Vorstandsvorsitzende Duygu Yildiz.

SufJobs17-01-23-Leon

Leon Beckert, Leiter der Technik-Abteilung bei der Vorstellung der Website.

SUper FIx SUchen & FInden
Erste Hauptversammlung von SuFiJobs

Das JUNIOR-Unternehmen SuFiJobs veranstaltete jetz die erste Hauptversammlung für die unterstützenden Anteilseigner am Gymnasium Gröbenzell. Die Firma wurde im Rahmen eines P-Seminars am Gymnasium Gröbenzell gegründet und steht unter der Schirmherrschaft der LfA Förderbank Bayern.
SuFiJobs bietet auf ihrer Website eine Vermittlung für Einmal-Jobs zwischen Privatpersonen an. Egal ob Nachhilfe, Gartenarbeit oder Einkaufen: jeder kann auf www.sufijobs.de seine Arbeit anbieten oder eine Anzeige erstellen, wenn man eine Arbeitskraft braucht. Vorstandsvorsitzende Duygu Yildiz eröffnete um ca. 18 Uhr mit freundlichen Worten den Abend, um anschließend auf das Programm des Abends hinzuweisen. Danach präsentierten die Abteilungsleiter von Marketing und Technik die bisherigen Fortschritte des Unternehmens, sowie die Geschäftsidee. Die Website ist seit kurzem verfügbar und es wurden bereits Plakate und Flyer entworfen, um für das junge Unternehmen zu werben. Anschließend wurde ein kleiner Ausblick auf die kommenden Monate gegeben. So wird ab jetzt so intensiv wie möglich versucht, jede Zielgruppe zu erreichen, um Angebot und Nachfrage zu erzeugen. Abschließend wurde zu einem Buffet geladen, um den Abend abzurunden und das Gespräch mit den Anteilseignern zu suchen. SuFiJobs ist zufrieden mit dem Verlauf der Hauptversammlung und blickt nun auf ein spannendes Geschäftsjahr 2017.

... zurück

 

www.fuerstenfeldbruck.de
www.olching.de
Pelz Leder Berchtold
www.fahrschule-freeway.com
www.sufijobs.de