www.landkreis-erding.de
Flughafen München
Flughafen München
IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

Lokalredaktion.isarbote.de

Erding

The Italian Tenors. Foto: Gianfranco Roselli

The Italian Tenors. Foto: Gianfranco Roselli

THE ITALIAN TENORS auf große Deutschlandtournee
Konzert verschoben auf 29.10. - Karten behalten Gültigkeit!

Am 24. März spielen THE ITALIAN TENORS mit ihrer „Viva La Vita Tour 2019“ in der Stadthalle in Erding. Erleben Sie mit der „Viva La Vita Tour 2019“ italienische Pop- und Filmklassiker auf höchstem, musikalischem Niveau, klassisch neu interpretiert.

THE ITALIAN TENORS sind auf den Opernbühnen schon seit Jahren Profis. Für das Trio, bestehend aus LUCA SALA, SABINO GAITA und EVANS TONON, war es aber immer schon spannend, ihre musikalische Herkunft der Klassik mit ihrem Faible für die italienische Popmusik zu vereinen. Schon mit ihrem Debüt-Album „That‘s Amore“ sorgten sie für Furore und intonierten mit Klasse und Verve italienische Popsongs.

Die „Viva La Vita Tour 2019“ soll nun live verströmen, was das Album an italienischer Musik- sowie Lebensart nach allen Regeln der Kunst schon erreicht. Sie nehmen das Publikum mit auf eine musikalische Reise durch Italien.


Sebastian und Angela Jürgens, Daniela Bree und Rene Thywissen. Foto: Andrea Pollak

Sebastian und Angela Jürgens, Daniela Bree und Rene Thywissen. Foto: Andrea Pollak

Interhyp eröffnet Geschäftsstelle in Erding

Mit der Geschäftsstellen-Eröffnung in Erding, am Mühlgraben 1, baut die Interhyp Gruppe, Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierung, ihr Standortnetz weiter aus. Ab sofort können Bauherren, Immobilienkäufer und Eigenheimbesitzer mit Anschlussfinanzierungsbedarf sich vor Ort beraten lassen. Kunden des vielfach ausgezeichneten Finanzierungsvermittlers haben Zugriff auf die Angebote von über 400 Darlehensgebern. Die neue Interhyp-Geschäftsstelle wird durch die erfahrenen Finanzierungsspezialisten Angela und Sebastian Jürgens geleitet.

„In der privaten Baufinanzierung kommt es auf die richtige Balance zwischen digitalen Services, die selbstständig genutzt werden können, und exzellenter Beratung an. Bei Interhyp bekommt der Kunde beides“, erklärt der Finanzierungsspezialist Jürgens. Die Expertin fügt hinzu: „So können wir aus dem Angebot von über 400 Darlehensgebern schöpfen und den Kunden mit maßgeschneiderten Finanzierungskonzepten auf dem Weg ins neue Zuhause begleiten."

Die Interhyp Gruppe ist eine der führenden Adressen für private Baufinanzierungen in Deutschland. Mit den Marken Interhyp, die sich direkt an den Endkunden richtet, und Prohyp, die sich an Einzelvermittler und institutionelle Partner wendet, hat das Unternehmen 2016 ein Baufinanzierungsvolumen von 18 Milliarden Euro erfolgreich bei seinen mehr als
400 Bankpartnern platziert. Dabei verbindet die Interhyp Gruppe die Leistungsfähigkeit der eigenentwickelten Baufinanzierungsplattform eHyp mit leistungsfähigen Digitalangeboten und der vielfach ausgezeichneten Kompetenz ihrer Finanzierungsspezialisten. Die Interhyp Gruppe beschäftigt knapp 1.500 Mitarbeiter und ist an 108 Standorten persönlich vor Ort für ihre Kunden und Partner präsent.

Interhyp-Geschäftsstelle Erding
Am Mühlgraben 1
85435 Erding
Tel.: 08122 70194-15
E-Mail: erding@interhyp.de

Interhyp_Team

Interhyp-Team. Foto: Andrea Pollak

... zurück

 

www.fuerstenfeldbruck.de
www.erding.de