isarbote.de - Deutsche Netzzeitung für München und Bayern
www.drjurk.eu
www.sashino.de
MGGrundbesitz
www.hofspielhaus.de
IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

Andrea Schweiger und Petra Muthmann

Andrea Schweiger und Petra Muthmann.
Foto: Andrea Pollak

Petra Muthmann mit Schleife für die Lady und den Mann. Foto: Andrea Pollak

Petra Muthmann mit Schleife für die Lady und den Mann

Netzwerken, entspannen, Freundinnen gewinnen
isarbote.de-Frauenabend im Hotel-Restaurant Ritzi

Netzwerkabend aka Frauenabend mit Speis, Trank und guten Gesprächen im Hotel Restaurant Ritzi in der Maria-Theresia-Straße 2a in München – großes Lob für Organisatorin und isarbote.de-Chefin Andrea Pollak, die ein ganz besonderes Händchen für solche Netzwerk-Veranstaltungen hat. Dementsprechend auch die Begeisterung der Teilnehmerinnen.
Katrin Koller von cutline: „Es war ein wunderschöner, bezaubernder Abend. Die Location einfach Hammer ... und das tolle Essen … alles gab den Treffen eine ganz besondere Note. Die Damen, die ich kennen gelernt habe, waren toll. Ich bedanken mich vielmals für diesen besonderen Abend und freue mich auf ein baldiges Treffen.“
Birgit Murmann: „Es war ein sehr schöner Abend und hat mir sehr gut gefallen. Die Location fand ich auch sehr gut und das Essen ebenso. Und die Gespräche waren auch super und es wurde ganz schön genetzwerkelt. Herzlichen Dank, dass Du immer alles so gut organisierst.“
Isabell Haf (sashino GmbH): „Es war ein toller, spannender und angenehmer Abend. Man hatte genügend Zeit, sich gemütlich mit fast allen Teilnehmern auszutauschen. Auf jeden Fall konnte man interessante Verknüpfungen schließen, ich bin gespannt, was die Zukunft so bringt. Das Abendessen hat super lecker geschmeckt und die Location hatte einen angenehmen Flair.
Eva Gotz (evanity): „Danke Dir dafür ganz herzlich.“

Birgit Murmann und Margit Königsecker. Foto: Andrea Pollak

Birgit Murmann und Margit Königsecker. Foto: Andrea Pollak

Eva Gotz und Katrin Koller. Foto: Andrea Pollak
Dr. Angelika Honner, Sascha Wiedemann und Isabell Haf. Foto: Andrea Pollak

Dr. Angelika Honner, Sascha Wiedemann und Isabell Haf. Foto: Andrea Pollak

nette Runde innen

Eva Gotz und Katrin Koller. Fotos: Andrea Pollak

... zurück

 

hajoona
Flughafen München
Flughafen München
Aktionsforum für München

Das Familienforum Ein Service vom Aktionsforum für München und
isarbote.de

Ihre kostenlose Kontakt- und Infobörse für Münchner Familien!
>> mehr

www.heidi-winkler.de

Kunstmalerin Heidi Winkler
Wohlmutserweg 2
87463 Dietmannsried
Tel. 0 83 74-80 81

>> mehr

Tierschutzverein München