IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

isarbote.de - Deutsche Netzzeitung für München und Bayern
Flughafen München
www.hofspielhaus.de
Flughafen München
Michael Schanzer, Dr. Stefan Landshamer, Frank Klenner von Champagnerglueck.de. Foto: Andrea Pollak

Michael Schanzer, Dr. Stefan Landshamer, Frank Klenner
von Champagnerglueck.de. Foto: Andrea Pollak

Chocion meets Champagnerglueck.de
Schokolade & Champagner vom Feinsten bzw. Himmel auf Erden!

Wie im Himmel auf Erden fühlten sich die Gäste bei der gemeinsamen Verkostung von Chocion und Champagnerglueck.de, eine gelungene Liaison aus Premiumschokolade und Premiumchampagner. Dr. Stefan Landshamer von Champagnerglueck.de: „Diese gemeinsame Verkostung von Chocion und Champagnerglueck.de hat uns allen einen wunderbaren Abend beschert!“

6 verschiedene Schokoladenspezialitäten begleitet von 6 verschiedenen Rosé-Champagnern standen für die Gäste im Schokoladenparadies CHOCION Finest Chocolate in Ottobrunn in der Rosenheimer Landstraße 69B bereit. Dr. Stefan Landshamer von Champagnerglueck.de: „Feinste Schokoladenkreationen, von süß-fruchtig bis hin zu herber, dunkler Schokolade konnten wir mit auf die jeweilige Pralinés abgestimmten Champagner zur wahren Gaumenexplosion führen.“

Chocion und Champagnerglueck.de verbindet die gleiche Philosophie - Dr. Stefan Landshamer von Champagnerglueck.de: „Wir lieben das Besondere, keine Industrieware und keine Ausbeutung der Schwachen, der Hersteller steht hinter seinem Produkt, sorgt für beste Bedingungen. Keine Rohstoffausbeutung, keine Massenvertilgung, sondern Genuss pur, jeder Schluck, jedes Stück ist sein Geld wert.“

Grand Cru Champagner zusammen mit sinnlicher Schokolade von Chocion. Der Himmel auf Erden im Schokoparadies vor Ort in Ottobrunn mit süßen Versuchungen und Geschenkideen für jeden Anlass auf 120 Quadratmeter mit gemütlichen Cafébereich und sonniger Terrasse. Andreas Mohrs von Chocion war ein hervorragender Gastgeber, die Präsentation von Champagnerglueck witzig und charmant, Edelschokolade, made in Germany, handgeschöpft und dazu die Grand Cru Champagner … ein rundum gelungener Abend.

Die Grand Cru Champagner, ausschließlich Rosé:
1. Quatresol-Gauthier, eine Standard-Cuvee, leicht, locker, sehr fruchtig, Premier Cru.
2. John-Charles Riciutti Rosé, Grand-Cru-Lage, Chouilly, komplexer als ersterer, wenig Säure.
3. Janisson Rosé, Verzenay, Grand Cru, Besonderheit: 0,375er Flaschen (Handtaschen-Größe).
4. Waris-Larmandier, Avice, Grand Cru, biodynamisch ausgebaut, ganz anders, extrovertiert,
   Citrus- und Grapefruit-Noten.
5. Le Brun de Neuville Rosé Authentique, Cote de Blanc, „Methode traditionelle“,
   Mikro-Oxidation während der Reife, sehr intensiv!
6. Paul Déthune Rosé, Ambonnay, detailverliebt, Holzfass, Grand Cru.

Chocion-Chef Andreas Mohrs. Foto: Andrea Pollak

Chocion-Chef Andreas Mohrs. Foto: Andrea Pollak

Dr. Stefan Landshamer im Champagnerglueck. Foto: Andrea Pollak

Dr. Stefan Landshamer im Champagnerglueck.
Foto: Andrea Pollak

Grand Cru Champagner zusammen mit sinnlicher Schokolade von Chocion. Foto: Andrea Pollak

Grand Cru Champagner zusammen mit sinnlicher Schokolade von Chocion. Foto: Andrea Pollak

DJane und Sängerin Maiba. Fotos: John FotoMuc

DJane und Sängerin Maiba. Fotos: John FotoMuc

Maiba beim Flower Power Sommerfest

Peace und Love, Ibiza Mode von Shivadiva, Bademode von Marek & Stefan sowie
200 gutgelaunte Gäste beim Flower Power Sommerfest von Pop-Art Künstler Robert Wiedmann, das er zusammen mit Georg Schmidt, Veranstalter des Herbst- und Medizinerballs sowie Gründer des Munich Diamond Businessclubs, veranstaltete, durchs Programm führte Maiba.

Sie freute sich, Künstler wie Raxinoar, Karaoke und Musik von Peter Georg, Bauchtanz von Europameisterin Süreyya und Brasiltanz von Nadja Fernández ankündigen zu dürfen. Maiba:
„Es war mir eine große Ehre, dieses schillernde Flower Power Fest begleiten zu dürfen. Durch ein so buntes und spannendes Programm zu führen war für mich eine schöne Abwechslung zu meiner sonstigen Bühnentätigkeit als DJane und Sängerin. Großes Lob auch an die beiden Gastgeber für die tolle Organisation.“ Maiba - maibamusic.com.

Maiba mit Gastgeber Georg Schmidt. Fotos: privat

Maiba mit Gastgeber Georg Schmidt.

... zurück

 

www.hubermax-ws.de
www.heidi-winkler.de

Kunstmalerin Heidi Winkler
Wohlmutserweg 2
87463 Dietmannsried
Tel. 0 83 74-80 81

>> mehr

Tierschutzverein München
www.emerescue.de