IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

isarbote.de - Deutsche Netzzeitung für München und Bayern
Flughafen München
www.hofspielhaus.de
Flughafen München
Fink_Steinbach
Fink_Steinbach2

Fotos: Rosi Jung

Fink & Steinbach im Brunnenhof der Münchner Residenz
Fasziniere
nde Mischung aus Konzert und Partystimmung


Von Rosi Jung
Open Air Konzerte im Brunnenhof der Münchner Residenz sind im Sommer immer ein "MUSS" - und diesmal war es die allseits beliebte Big Band Fink & Steinbach (nach einer humorigen Begrüßung durch Max Steinbach) mit seinen Musikern, bei denen man von der ersten Minute die Freude an ihrer Musik spürte.

Die Sängerinnen Silvia Dias und Sofia Andersson und natürlich die beiden Sänger Sandro Luzzo und Dominik Dlask begeisterten gleich zu Anfang mit "Shut up and dance", Weltsongs von Selin Dion, Adele und vielen anderen und rissen das Publikum von ihren Plätzen.

Nach einer kurzen Pause folgte der Einstieg mit Harold Faltermeyers legendärer Filmmusik und die Party ging in die zweite Runde, u.a. mit einer tollen Darbietung von "Falco". Trotz des dann einsetzenden Regens lies sich das „gut ausgerüstete" Publikum die Stimmung nicht vermiesen - und weiter ging es mit Knaller-Hits der 80er Jahre wie Nenas "99 Luftballons" und Major Toms "Völlig losgelöst".

Eine mega Stimmung, die nicht zu toppen war. Aber alles hat auch (leider) mal ein Ende. So folgten auf tosenden Applaus einige Zugaben und mit dem Song "Angels" von Robbie Williams gab sich das Publikum geschlagen und trat den Heimweg an, beschwingt und völlig losgelöst.

... zurück

 

www.hubermax-ws.de
www.heidi-winkler.de

Kunstmalerin Heidi Winkler
Wohlmutserweg 2
87463 Dietmannsried
Tel. 0 83 74-80 81

>> mehr

Tierschutzverein München
www.emerescue.de